© Mark Feller & Fellerrecords 2016
Mark Feller Duo

Über uns

Mein     Name     ist     Mark     Feller,     ich     bin     passionierter     Musiker     und Alleinunterhalter.   Mit   10   Jahren   spielte   ich   zum   ersten   Mal   in   einer Band.   Ich   habe   30   Jahre   Musik   als   Sänger,   Bassist   und   Keyboarder   in verschiedenen   Bands   gemacht   und   habe   dadurch   viele   Erfahrungen sammeln   können.   Nach   einer   mehrjährigen   Pause   mache   ich   nun   seid einigen   Jahren   musikalisch   im   kleineren   Rahmen   weiter.   Auch   wenn   ich nicht    mehr    in    großen    Bands    spiele,    so    ist    doch    die    Freude    an    der Livemusik    geblieben,    die    ich    jetzt    als    Alleinunterhalter    oder    Duo betreibe. Ohne   Musik   geht   es   bei   ihr   nicht.   Caro   hat   viele   Jahre   als   Sängerin      in Rockbands   gearbeitet.   Sie   singt   die   Lieder   nicht   –   sie   lebt   sie!      Jedes Gramm an ihr ist Stimme und Lebensfreude. Eine Powerfrau die Ihre Gäste von den Stühlen reisst. Caro   ist   ein   absoluter   Glücksfall   für   alle,   die   mit   ihr   zu   tun   haben,   ob   als Gast, Veranstalter oder Musiker.
         Mark
         Caro
 Vielseitigkeit ist meine Stärke Meine Musik garantiert immer Top-Stimmung und gute Laune für jedes Alter.  Mein Programm passe ich individuell auf die Veranstaltung, Veranstalter- und Gästewünsche und die aktuelle Situation an. Natürlich in jeder gewünschten Lautstärke und passendem Outfit.
Besucherzaehler
Nach Oben