© Mark Feller & Fellerrecords 2016
Mark Feller Duo

Technik

„Let   me   entertain   you   –   Leute   zu   unterhalten,   ist   meine   Bestimmung!   Was   ich   dazu   brauche:   mein Keyboard,    meine    Stimme    und    ein    PA-System,    das    die    Leidenschaft    in    meinem    Sound    direkt    zum Publikum bringt.“  „Eine perfekte Show braucht einen perfekten Sound! Doch   da   steckt   mehr   dahinter:   Auf   der   Bühne   spüren   ich,   dass   guter   Sound   dazu   beflügelt,   über   sich hinaus zu wachsen.“ Was mich antreibt, ist die Leidenschaft für Musik – was mich motiviert, ist die Faszination für Sound.
Yamaha Tyros5 Mit Tyros5 hat Yamaha das ultimative Keyboard entwickelt. Seine überragenden Klangfarben, die verbesserten DSP Effekten und Begleit-Styles, die so echt klingen als ob sie von den weltbesten Musikern eingespielt wurden. Damit hebt Tyros5 Authentizität auf ein Niveau, das es noch nie zuvor in einem Instrument gab.
LUCAS NANO 600 x 2 Extrem kompakt und leicht, trotzdem beeindruckend druckvoll: Mit der ersten Crossover-PA der Welt definiert HK Audio neue Maßstäbe für portable PA-Komplettsysteme. Crossover bedeutet, dass die besonderen Vorteile verschiedener Lautsprecherformate miteinander vereint sind.  Die souveräne, weitreichende Hochton-Wiedergabe, wie sie es von einer hochwertigen Fullrangebox gewohnt sind. Der elegante und platzsparende Auftritt eines Säulensystems. Und der mächtige Bass eines schwergewichtigen Holz-Subwoofers. Das ganze bei einem sensationell geringen Gewicht von schlanken 16,3 kg. Für Veranstaltungen über 500 Personen haben wir selbstverständlich auch die passende Dynacord PA Anlage.
Die Lichtechnik Mit diesem ”All-in-One” LED Set bringt Stairville die lang ersehnte Beleuchtungslösung für Bands, Entertainer, Musiker, Zauberer, Kabarettisten, kurz: alle, die mit geringstem Aufwand eine hochwertige Bühnenbeleuchtung brauchen. Die enorm hellen RGB TRI-Color LEDs sind aktuell das Beste, was die LED-Bühnentechnik zu bieten hat. Es lassen sich alle erdenklichen Farben mischen, und das auch noch ohne RGB-Schatten. Der sehr geringe Stromverbrauch und die quasi nicht vorhandene Hitzeentwicklung überzeugen selbst den letzen Kritiker. Das Stage TRI LED Bundle Complete lässt sich sehr einfach über den mitgelieferten Fußschalter oder per DMX 512 steuern.
Besucherzaehler
Nach Oben